FREIE PLÄTZE: 2 Plätze ab Januar

Gästebuch

Familie D.

Schöne Atmosphäre. Ihr beide seit sehr sympatisch und wir wissen eure zeitliche Flexibilität sehr zu schätzen. Macht weiter so!



Familie S.

Wir haben von Anfang an das Gefühl von familiärer Atmosphäre gehabt und wir haben vieles dazu gelernt. Die Trennungsängste wurden uns genommen und wir möchten es wirklich nicht mehr missen.

Alles in allem ein tolles Konzept, mit sehr viel Liebe zum Detail und absolut auf Kind und Eltern ausgerichtet. Danke für eure liebevolle Arbeit.








vor 2 Monaten
Wir haben die beiden Tagesmütter sehr ins Herz geschlossen. 
Der erste Kontakt mit denen war sehr kurz und knapp, zielorientiertes Gespräch ohne viel drum herumgelaber. Da bin ich ehrlich, das hat mich erst zum Grübeln gebracht, ist jedoch verständlich, dass die keine stundenlangen Gespräche am Telefon führen während die auf die Kinder aufpassen. Daran kann man deren Professionalität erkennen, dass das Kindeswohl im Vordergrund steht und man ausführliche Gespräche persönlich Vorort führt. 
Die Einrichtung ist sehr liebevoll eingerichtet, es wird gespielt, getanzt, gesungen und täglich frisch und gesund gekocht. Ausflüge auf Spielplätze sind natürlich auch dabei, sowie der örtlichen Müllabfuhr über die Schulter zu schauen(am Fenster) das Highlight der kleinen :). Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr so ehrlich seid und liebevoll mit den kleinen umgeht. Unser zweites Kind wird die Betreuung bei euch auch genießen dürfen. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit euch.

Bitte fügen Sie hier Ihren Text ein.